Lange nichts von einander gehört…

Es war längere Zeit ruhig um DarkSweetys. Das lag zum einen daran das ich nicht genau wusste wie und ob es überhaupt hier weiter geht.

Alles stürzt sich auf Social Media. Diesen Trend bin ich auch etwas zu viel nachgegangen und habe die Basics, nämlich dunkle Seiten zu verbinden, etwas vernachlässigt.

Durch den Umstieg vom alten System der Website zu WordPress hat sich Einiges geändert. Und nicht alles zum Guten.

Im Grunde musste ich neu anfangen mit dem ganzen Aufbau der Seite.

Und genau hier brauche ich auch eure Hilfe:

Um „Dark Sites“ verbinden zu können, gehört es auch dazu das diese Seite (Dark Sweetys) auf anderen Seiten zu finden ist. Daher bitte ich euch.

Unterstützt uns, indem ihr einen Link von eurer Seite hier her setzt. Sei es in Artikeln oder Linklisten, völlig egal.

Natürlich verlinke ich im Gegenzug zu euch.

Vielen Dank und habt eine schöne Zeit…

LG

André (Dark Sweetys)

Schreibe einen Kommentar