Metamorphis…

METAMORPHIS,
ein Name der für Verwandlung und märchenhafte Fotografie steht. Eine sanfte Fotografie, weit weg vom grauen Alltag. Wenn man diese verträumt und manchmal auch entrückten Bilder betrachtet, fühlt man sich schnell in eine heile Welt gezogen, in der es viele rosafarbige und verspielte Momente, sanfte Szenen und unendlich viel Ästhetik gibt, begleitet von einer durchgängigen Liebe zum Detail.  Den Weg in die Fotografie fand die Fotografin unter dem Namen Fröschlein Metamorphis als Model. Bereits als Model hatte sie einen Großteil der Sets und Kostüme selbst gestaltet. Irgendwann reichte ihr dies aber nicht mehr und so wurde Metamorphis Photography geboren.
Die Fotografin lebt und arbeitet in Bonn und ist auch in Paris zuhause. Ihre zahlreichen Aufnahmen reichen von Märchenszenen, puppenartigen Inszenierungen bis hin zu Fashion- und Haute Couture Aufnahmen. Ganz nach dem Motto: „Zuviel gibt es nicht“, erstrahlen ihre Bilder oft in wildem Überfluss voller Leidenschaft und Glamour.
Auf Facebook findet sich Fröschlein unter: Metamorphis (official site)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar